Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung, Schwimmtraining

Wiederaufnahme der Schwimmausbildung

Veröffentlicht: 09.06.2021
Autor: Patrik Gleich
Trainerin am Beckenrand

Erstmal mit den unterbrochenen Kursen - mehr Informationen folgen

Am Montag (07.06.2021) haben wir damit begonnen unseren unterbrochenen Schwimmkurse wieder aufzunehmen.
Möglich wurde dies durch die gesunkene Inzidenz und der damit verbundenen Öffnung des Sportbad Friedrichshafen.

Angefangen haben wir mit unserem Seepferdchen-Kurs und werden, soweit es die Umstände und Regeln zulassen, mit weiteren Kursen fortfahren.

Wir hoffen, dass wir sobald die unterbrochenen Kurse abgeschlossen wurden, wieder neue Kurse anbieten können. Ob und wie das möglich wird, werden wir gesondert mitteilen und daher müssen wir Anfragen dazu bis auf weiteres leider ablehnen.

Bei unseren Kursen gelten im Sportbad für uns und unser Teilnehmer auch weiterhin die schon bekannten Regeln wie das Tragen eines Mund-Nasen-Schutz (medizinische, FFP2 oder KN95 Maske) in den gemeinsamen Bereichen und auch die 3-G-Regel (Getestet, Geimpft, Genesen) für den Zutritt zum Sportbad.
Die Details zu den Regeln wurden per E-Mail an die Teilnehmer verteilt.

Auch wenn es anstrengend ist diese Regeln einzuhalten und wir noch nicht in gewohnter Weise ausbilden können, kommen wir nun ein Stück näher an die Normalität und freuen uns, dass wir nun wieder starten konnten.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Hallenbad
ORGA-Team der DLRG Ortsgruppe Friedrichshafen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing