Unterstützen Sie uns und unsere Arbeit mit einer Spende

Wir finanzieren unsere Tätigkeiten ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden sowie die Durchführung von Anfänger- und Rettungsschwimmkursen.

Alle unsere Übungsleiter, Ausbilder und Einsatzkräfte arbeiten rein ehrenamtlich.
Dabei sind wir sehr stolz darauf, so viele fleißige Helfer zu haben, welche bei uns in der DLRG mitarbeiten, um anderen helfen zu können!

Dafür ist jedoch eine finanzielle Grundlage notwendig.

Für unsere Arbeit sind wir auf Spenden angewiesen um auch weiterhin 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr mit unserem Material zur Wasserrettung zur verfügung zu stehen.

Tragen auch Sie durch Ihre Spende oder gar eine Mitgliedschaft zur erfolgreichen Arbeit der DLRG in Friedrichshafen bei.
Als gemeinnütziger Verein können wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Unsere Bankverbindung bei der Sparkasse Bodensee lautet:

DLRG Ortsgruppe Friedrichshafen
BIC: SOLADES1KNZ