Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemeines

Verspätete Frühjahresputz durchgeführt

Veröffentlicht: 12.07.2021
Autor: Patrik Gleich
Auf dem weg zur und bei der Arbeit
Außenfassade wird geputzt
Alle Fenster rund um die Wachstation wurden geputzt
Auch der Leergutschrank wird geputzt
Die Küche wird aufgeräumt und geputzt
Auch Rasenmähen stand auf dem Programm - wobei wir das natürlich laufend machen
Auch hier sind wir am zurechtschneiden
Um auch an die letzten Stellen zu kommen, müssen wir unsere Bootstrailer verschieben
Kommen die Abfälle nicht zum Hänger, kommt der Hänger zu den Abfällen
Sturmschäden aufräumen
Frühstückspause :)
Wir nutzten natürlich auch technik

20 Personen, 5 Stunden - jede Menge Arbeit und Spass

Am vergangenen Samstag (10.07.2021) haben wir den durch dir Pandemie-Lage ausgefallenen Frühjahresputz nachgeholt.

Mit 20 Personen waren wir von 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr mit allerlei Aufgaben beschäftigt. Es wurde alles geputzt von A wie Außenfassade bis Z wie Zwischengag.

Um 9:45 Uhr gab es eine kurze Pause für ein kleines Frühstück um dann gestärkt weiter machen zu können.

Auf der Liste stand schließlich einiges:

  • Außenfassade putzen (mit dem Hochdruckreiniger)
  • Rasenmähen
  • Unkraut entfernen (Müllplatz, Wegkanten, etc.)
  • Hecken trimmen (Parkplatz und Grundstücksgrenze)
  • Küche putzen (Kühlschrank und Schränke)
  • Fenster putzen (alle rund ums Haus)
  • Leergutschrank putzen
  • Keller staubsaugen (inkl. Decke und alle sonst sichtbaren Spinnenweben)
  • Parkplatz am Biotop von Sturmschäden befreien

Den Abschluss bildete das gemeinsame Pizza essen um 13:30 Uhr, nachdem nur noch die verwendeten Geräte aufgeräumt werden mussten.

Alles in allem war es ein anstrengender, aber gelungener Einsatz und wir freuen uns schon auf den Herbstputz - der Termin wird noch bekannt gegeben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing