Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemeines

Verdienstzeichen in Gold für Marc Dietrich

Veröffentlicht: 09.07.2021
Autor: Patrik Gleich
Verdienstzeichen in Gold wird an Marc Dietrich übergeben

Gelegenheit genutzt und in kleiner Runde verliehen

Am Donnerstag (1. Juli 2021) hat unser Vorsitzender Rudi Krafcsik die Gelegenheit nach der Vorstandssitzung genutzt und in kleiner Runde am Stammtisch das Verdienstzeichen in Gold an Marc Dietrich verliehen.

Diese Ehrung wird Mitgliedern zu teil, die sich in hervorragender und überaus erfolgreicher ehrenamtlicher Mitarbeit sowie der Förderung der DLRG und ihrer Ziele verdient gemacht haben.

Marc ist seit 1983 Mitglied der Ortsgruppe und wurde 1994 als Beisitzer in den Jugendvorstand der Ortsgruppe gewählt. Drei Jahre später stellte er sich 1997 als stv. Jugendleiter zur Wahl und wurde ins Amt gewählt, gleichzeitig wurde er Delegierter der Ortsgruppenjugend. Im Jahr 2000 übernahm er dann das Amt als Jugendleiter und wurde dort 2002 nochmals bestätigt. Von 2001 bis heute steht er der Ortsgruppe als Delegierter zu den Bezirkstagungen zur Verfügung.

Neben diesen Vorstandstätigkeiten ist Marc auch in unserer Einsatzgruppe, im Hallenbad als Ausbildungshelfer und als Wirt in der Rettungswachstation aktiv.

Wir freuen uns mit ihm einen zuverlässigen und dauerhaften Helfer in unserer Ortsgruppe zu haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing