Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemeines

Neujahrsempfang 2023

Veröffentlicht: 07.01.2023
Autor: Patrik Gleich

Fortführung nach der Coronapause

Nach der zwangsweisen Corona Pause konnten wir dieses Jahr wieder mit unseren traditionellen Neujahrsempfang ins neue Jahr starten.

Gestartet wurde um 11 Uhr (der Jahreswechsel macht uns allen ja zu schaffen) und war wie üblich eine ruhige, gesellige Runde, bei denen auch diejenigen Gelegenheit zum Plausch hatten, die sonst in unterschiedlichen Bereichen unseres Vereins unterstützen.

Wie zu erwarten, war der Neujahrsempfang wieder einmal ein voller Erfolg.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Organisatoren - es war ein gelungener Start ins neue Jahr.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.