Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Fritz-Peter ausgewassert

Veröffentlicht: 11.12.2022
Autor: Patrik Gleich

Es wartet viel Arbeit im Winterlager

Am Sonntag (11.12.2022) dem 3. Advent wurde unser Motorrettungsboot Fritz-Peter nun auch ausgewassert.

Der Termin war dieses Jahr deswegen spät, da die Reparatur des Trailers einige Verzögerungen mit sich gebracht hat.

Trotzdem ging es dann am Sonntag morgen um 7:00 an der Rettungswachstation unserer Ortsgruppe mit den Vorbereitungen los, so dass dann pünktlich zum Krantermin um 9:30 alles bereit war.

An der Rettungswachstation angekommen wurde unser Boot noch gereinigt und dann auf seinen angestammten Platz in die Halle geschoben.

Durch das eingespielte Team konnten alle arbeiten zügig durchgeführt werden und so konnten alle noch den 3. Advent genießen.

Vielen dank an dieser Stelle nochmal an die beiden Hafenmeister für die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Hier geht´s zur Bildergalerie

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.