Hugo-Eckener an den Winterliegeplatz verlegt

Veröffentlicht: 15.11.2020

Winterliegeplatz vorbereitet und Boot verlegt - wir sind weiterhin einsatzbereit

Am heutige Sonntag (15.11.2020) wurde unser Einsatzboot an seinen Winterliegeplatz verlegt.

Dazu wurde, nach Absprache mit dem Hafenmeister, das Boot an den ersten Steg im Bundesbahnhafen verlegt. Dort wurden dann die notwendigen Leinen angebracht, um unser Boot sturmfest festmachen zu können.

Damit sind wir - auch während der Coronapandemie - weiterhin für euch einsatzbereit.